• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
ADDA Mietmöbel für Homestaging
Jetzt anrufen!
+49 (0)8062 72 58 485
  • Home
  • Mietmöbel
    • Wohnzimmer
    • Schlafzimmer
    • Küche
    • Esszimmer
    • Kinderzimmer
    • Gästezimmer
    • Büro
    • Bad
    • WC
    • Flur
    • Ankleideraum
    • Balkon
  • So funktioniert es
    • Vorteile & Rentabilität
    • Ablauf
    • Video
    • FAQs
  • Preise
    • Kalkulationsbeispiel
  • Anfrage/Kontakt
  • News
  • Über uns
    • Konzept Mietmöbel
    • ADDA Home Staging
    • Home Staging Ausbildung
Sie befinden sich hier: Home / So funktioniert es

So funktioniert es

Die Aufbereitung einer Immobilie wird mit ADDA Mietmöbel ganz einfach. Sie kreuzen auf dem Kontaktformular die Räume an, die Sie mit Mietmöbeln und Accessoires ausstatten möchten. Wir stimmen gemeinsam mit Ihnen den Liefertermin und Lieferort ab.

Termingerecht liefert unser auf Home Staging spezialisiertes Transportunternehmen die Komplettsets bis in die Immobilie. Sie können nun in der Immobilie schnell und effizient alles einrichten. Nach dem erfolgreichen Verkauf legen wir wieder einen gemeinsamen Abholtermin fest. Sie verpacken die Ware vorher wieder in die beigefügten Kartonagen. Unser Transportunternehmen holt aus der Immobilie die Ware ab und verladet sie. So einfach ist es, eine Homestaging-Umsetzung zu machen.

ADDA Mietmöbel

Wir sind für Sie da!

ADDA Mietmöbel
Siebenbürgenweg 24
83052 Bruckmühl

+49 (0)8062 72 58 485

info@mietmoebel-homestaging.de

Copyright © 2017 ADDA Mietmöbel | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Designed by Adler ProMedia Werbeagentur