Die 13 Schritte zur perfekten Abwicklung:
- Sie senden uns eine Bestellung der Ausstattung für die benötigten Räume, bitte mit Angabe der Umsetzungsadresse und dem Wunschliefertermin.
- Wir stimmen mit Ihnen einen Liefertermin telefonisch ab und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung zur Unterschrift.
- Danach senden Sie uns bitte die Auftragsbestätigung per Fax oder per E-Mail unterschrieben zurück.
- Wir stellen Ihre Bestellung im Lager zusammen.
- Die Lieferung erfolgt Termingerecht. Auch eine Anlieferung um 8:00 morgens vor Ort ist ohne Aufpreis möglich, damit Sie sofort mit dem Einrichten starten können.
- Der Fahrer trägt mit Ihnen Ihre bestellten Mietmöbel & Accessoires in die Immobilie (Vorausgesetzt die Räume befinden sich im EG oder es gibt einen Fahrstuhl — ansonsten Aufpreis).
- Sie packen die bestellte Ware aus und verteilen diese in der Immobilie.
- Acht Verpackungskartons können Sie als Untergestell für das Schlafzimmerbett verwenden, bzw. einlagern. Die übrigen Verpackungskartons sollten Sie provisorisch bei sich unterbringen.
- Nach dem erfolgreichen Verkauf der Immobilie vereinbaren Sie einen Abholungstermin mit uns.
- Alle Accessoires sollen wieder so verpackt werden, wie Sie sie bei der Anlieferung erhalten haben. Beachten Sie hierzu die Hinweise an den Verpackungskartons.
- Der Transporteur kommt vereinbarungsgemäß zur Immobilie und trägt mit Ihnen die Möbel und Accessoires in den Transporter.
- Die Möbel werden direkt zurück in unser Lager transportiert.
- Hier erfolgt eine Prüfung der Vollständigkeit und der Unversehrtheit der Ware. Fehlende, defekte oder beschädigte Ware wird mit dem Neupreis + 20% für Beschaffungsaufwand in Rechnung gestellt. Normale Abnutzungen werden nicht verrechnet.